Montag, 12. März 2012

Wolle und Loop

Der Loop Donna Rocco vom KAL aus der Knitting Delight Gruppe ist angestrickt. Donnerstag geht's weiter. Hier das bisherige Ergebnis:



Die Spitze wurde längs gestrickt und war mit dem dünnen Garn nicht ganz einfach, wenn man nur so ein paar Maschen auf der Nadel hat. Jetzt wo die Runde geschlossen wurde, ist es gleich viel leichter.




Mein Gewinn ist da: 
Wunderschöne melierte Wolle in blau - türkis mit lila. Mal schauen, was ich daraus stricke. Noch mal ein dickes Dankeschön an Heike!


Ich wünsche all meinen Lesern und Besuchern eine schöne Woche! Das Wetter soll toll werden :)
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Der Loop sieht jetzt schon vielversprechend aus.

    Bin gespannt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere Dich ja für Deine Geduld solch schöne Spitzen zu stricken. Sieht schon jetzt sehr schön aus!

    LG
    Zelda

    AntwortenLöschen
  3. Das angestrickte sieht wunderschön aus !!!
    Und dein Gewinn ist ja auch super,ne tolle Farbe hat der Strang.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Der Anfang ist gemacht und sieht gut aus, dann viel Spaß mit dem Projekt. Ich habe lange dort nicht mitgemacht. Ach, ich muß doch mal wieder vorbei schauen.
    Viel Freude Dir und schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus !!! Leider fehlt es mir momentan ein bissel an Zeit, sonst hätte ich auch mitgestrickt.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...