Sonntag, 23. Dezember 2012

Mystery Viva Loop

Zum nahenden Jahresende kann ich endlich auch noch wieder was zeigen. Das Mystery Viva Loop von Birgit Freyer aus der Knitting Delight Gruppe ist endlich fertig geworden.


Ich habe noch ein bisschen mit der Häkelkante gekämpft (Anzahl der Maschen), die ich aber unbedingt machen wollte, weil ich fand, dass der Rand nicht so fedrig sein durfte.


Verstrickt habe ich das Garn Coast von der WollLust mit Nadelstärke 4. Das Garn ist toll, schön weich am Hals und warm.
Mein Loop ist so groß geworden, dass ich ihn sogar dreimal um den Hals schlingen kann. 



Als nächstes ist jetzt das Tuch von Frau Holle zu beenden, da habe ich noch einiges vor mir.

Beim Herumprobieren mit der Kamera, bei diesem grauen Wetter Bilder hinzubekommen, auf denen man auch was erkennen kann, ist dieses Foto entstanden. Für Lisa ist die Weihnachtszeit insofern besonders, dass wir viel zuhause sind und sie schmusen kann, wann sie will :).



Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit viel Freude und ohne Stress! 

Liebe Grüße
Sandra



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    der Loop sieht wunderschön leicht und sehr filigran aus,die Farbe ist richtig klasse.Süsse Lisa,prachtvolles Fell.
    Wünsche auch dir schöne Festtage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop sieht super aus ! Aber so lang wie der ist war er sicher auch eine Menge Arbeit. Mir gefällt er in beiden Varianten getragen, sowohl 2 x als auch 3 x herumgeschlungen. Ich selbst bin im Moment ein bisschen planlos, habe sehr viele halbfertige Dinge herumliegen aber keines davon reizt mich so richtig, aber wenn ich wieder was neues anfange, hab ich ein schlechtes Gewissen...
    Ich hoffe, meine Post ist bei Dir angekommen, ich wünsche Dir noch mal schöne Weihnachten und alles Gute für 2013.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. 3x um den Hals ist dein Loop besonders warm für draussen. 2x, wenn es dich drinnen fröstelt.
    Der sieht toll aus.

    Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und
    liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Bin ganz begeistert von Deinem tollen Tuch.
    Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deinen Lieben ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage und ein gutes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...