Sonntag, 15. Februar 2015

Wohlfühlpulli

Seit einiger Zeit stricke ich an meinem neuen Wohlfühlpulli. Einfacher Raglanpulli in glatt rechts nach einer Anleitung von Heidi Kirrmaier (Simple Summer Tweed Top Down V-Neck).


Damit es nicht ganz so schlicht ist, habe ich vorne und an den Seiten ein Kraus-Rechts-Muster eingebaut.




Der Rotton ist schwierig einzufangen … Die Nahaufnahme trifft ihn am Besten.

Und während ich auch fleissig an meiner Schneeflockendecke weiterhäkel, überlege ich mir die Abschlüsse dieses Pullovers.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. ....der Pulli sieht schon toll aus! 'Bin auf die Fertigstellg. gespannt.
    glG^^

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra !
    Was ich bis jetzt sehe gefällt mir sehr gut ! Die Wolle hat eine schöne Struktur . Bin schon gespannt, für welchen Abschluss Du Dich entscheidest.
    Schönen Sonntag noch, viel Spaß beim Flocken-häkeln
    liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. der Pulli gefällt mir auch!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    der Pulli wird schön und die Krausrippe in der Mitte macht sich sehr gut. Bin gespannt auf Deinen Abschluss.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    die Farbe ist umwerfend! Und schlichte aber schicke Wohlfühlpullis kann Frau nie genug besitzen! :-)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,

    du bist ja wieder so fleißig! Ich bewundere ja immer deine Geschwindigkeit!
    Ratzfatz ist schon wieder was fertig bei dir.
    Das Rot ist übrigens eine tolle Farbe, würde mir auch gut gefallen. Was ist das... ist da Baumwolle dabei? Find ich schön, dieses leicht melierte und unregelmäßige Garn. Das Rippenmuster macht deinen Pulli interessant!

    Mit den Abschlüssen meiner RVO-Jacke bin ich auch grad beschäftigt. Ich sehe, dir gehts ähnlich wie mir, weiß auch meistens nicht genau was ich machen soll. Zwischendrin fallen mir viele Möglichkeiten ein, aber die Entscheidung wird dann trotzdem nochmal schwer.
    Diese 2/1 rechts, 2/1 links find ich immer so langweilig.
    Momentan denk ich an Rollbündchen. Was hältst du davon?

    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht schon jetzt richtig toll aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...