Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten und die letzten Weihnachtsnähereien!





Zum Abschluss sind noch mal ein Stiefel und die Mug Rugs fertig geworden.




Der Stiefel ist ganz schlicht gehalten, einfach ausgeschnitten, den Umschlag und die Borte drangenäht, alles zusammengenäht und mit einem Glöckchen verziert.




Die Mug Rugs habe ich auch noch passend fertig bekommen.
Richtig zufrieden bin ich allerdings nicht, denn sie sind krumm und schief geworden.
Es brauchte eh schon zwei Versuche für die Einfassung, Samtstoff ist nicht einfach.




Dafür mit Liebe gemacht :)






Ich mag sie trotzdem und es war eine gute Übung.




Damit verabschiede ich mich auch in eine kurze Pause, danach gibt es hoffentlich viel zu zeigen. Der grüne Poncho, noch einen Schal mit traumhaft weicher Wolle von Pascuali, die Markttasche …. ein Teil davon kann ich dann hoffentlich fertig präsentieren.




Ich möchte mich noch ganz herzlich für eure Treue und natürlich auch für eure lieben Kommentare bedanken.
Ich danke auch den stillen Lesern, die einfach nur meinen Blog besuchen und Interesse an meinen Arbeiten haben.

Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche und ruhige Stunden und viel Freude!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Tolle Sachen!
    *FROHE WEIHNACHTEN!*
    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra !
    Sehr schöne Dinge hast Du wieder gemacht - vor allem der Stiefel ;-) herzlichen Dank noch einmal dafür !!! Samt vernähe ich auch nicht gerne, verzieht sich und wellt und wird schief.... aber dafür sind Dir Deine Mug Rugs sehr gut gelungen !! Ich wünsche Dir auch auf diesem Weg noch einmal frohe Weihnachten und alles Gute für 2016 !!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden mit der Familie.Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen zeigst du da. Die Mum Runs gefallen mir besonders, so lieb die Bäumchen!
    Schöne Feiertage wünscht dir
    Ariane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...