Freitag, 1. April 2016

Katze Felix

Eine weitere Katze für meinen Katzenquilt ist noch fertig geworden!




Katze Felix.

Ich habe mir jetzt dünneres Papier gekauft zum Benähen. Bei dieser Katze wirkten die Nähte nach dem Entfernen des Papiers doch sehr ausgeleiert. Ich hoffe, das wird dann bei der Nächsten besser.

Und jetzt zur echten Katze:




Da hat Frau schon extra ein Körbchen, damit alles schön zusammenbleibt und nicht über das halbe Sofa fliegt und die Katze muss es natürlich boykottieren und es liegt doch wieder alles auf dem Sofa :)).


Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Ja so sind die Stubentiger ;O)..., bewundere auch deine Nähearbeiten.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind doch alle, die lieben Stubentiger, alle vom gleichen Stamm...nämlich vom schmusigen-wichtigen-ich-bin-so-bedürftig-hab-mich-lieb...Ein schönes Foto und machen wir nicht gerne Platz für die stolzen Herrscher unseres Sofa´s?
    Aber nicht zu vergessen: deine PP-Katze ist so klasse!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Ach die lieben Katzen :) Sie liegt aber scheinbar schön artig einfach drauf, da macht zumindest mein Kater nicht mit. Der streunert momentan wieder sehr verdächtig um meine Strick-Sachen rum. Der liebt Wolle, aber nicht zum drauf kuscheln. Viel lieber möchte er sie mir klauen und damit spielen.
    Dein genähter Kater sieht super aus :) Ich bin auf den fertigen Quilt gespannt.

    Sonnige Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, so typisch Katze (lach). Felix gefällt mir auch.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Süß ist dein Felix,hat ein paar kritische Stellen zu nähen.
    Die echte ist ja der Hammer,aber das haben Katzen so an sich.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    so ein Katzenquilt zu nähen, ist sicher nicht ganz einfach. Ich bin schon sooo gespannt wie er fertig aussehen wird. Das Bild von Felix ist einfach schön und sehr typisch. Katzen haben ihren eigenen Kopf und irgendwie kann man ihnen nicht wirklich böse sein.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anneli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    ganz toll deine Katze Felix, wieder mag ich es sehr wie du die Stoffe eingesetzt hast. Zum Papier also ich benutze extra PaperPiercing Papier das geht echt am besten wieder ab. Habe alles mögliche versucht aber damit geht es wirklich am angenehmsten und es verzieht sich auch nix. Wenn du magst gucke ich auch gerne mal genauer nach von welcher Firma ich es habe.
    Wünsche dir ein richtig schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra !
    Spät dran bin ich mit meinem Kommentar... wollte Dir aber schon noch sagen, dass mir Dein Felix sehr gut gefällt - hast Dich also schon mit der Papier-Näh-Methode angefreundet ;-)) Lisa hat es sich aber echt sehr gemütlich gemacht, ohne Rücksicht auf Verluste... aber so sind sie eben, genau deshalb mögen wir sie ja so gerne, oder ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    Kater Felix gefällt mir gut, noch mehr gefällt mir Deine Katze die es sich so kess in Deinem Wollkörbchen bequem gemacht hat.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...