Mittwoch, 27. April 2016

KSW 17 - Blick durchs Schlüsselloch


Macht das nicht neugierig?  Das erste Mal über die KSW gelesen habe ich neulich bei Katzenfarm.

Das Prinzip:
Eine Bloggerin, dieses Mal Anna von zwergstücke, verschickt ein Stück Stoff an mehrere andere Nähbegeisterte, die daraus irgendetwas Schönes zaubern sollen (alle bekommen denselben Stoff).
Ins Leben gerufen hat diese Aktion Appelkatha.

Ich fand diese Idee so toll und spannend, dass ich mich gleich für den nächsten KSW beworben habe. Eigentlich habe ich, was Verlosungen angeht sehr selten Glück, deshalb habe ich mich um so mehr gefreut, als ich als Teilnehmerin gezogen wurde :))).
Es ist sehr faszinierend, was bei den KSWs bislang alles herausgekommen ist. Hier könnt ihr einen Blick darauf werfen.




Inzwischen ist der Stoff bei mir eingetrudelt mit einer lieben Karte von Anna und einem Bügelaufdruck für die KSW. Eine tolle Idee, so kann man noch ein schönes Label herstellen.

Spannend bei dieser ganzen Sache ist, dass man nicht weiß, was man bekommt. Ich hatte sofort eine Idee, aber wie ich darauf kam, erkläre ich das nächste Mal. Es soll ja spannend bleiben.

Diese drei Stoffe werde ich dazu kombinieren.




Und das ist bislang herausgekommen.




Was es wird, verrate ich natürlich auch noch nicht :).

Es wurden 19 Stücke Stoff verschickt und alle Ergebnisse gibt es am 11. Mai bei Anna zu sehen.
Ich freue mich schon auf die anderen Ergebnisse.

Liebe Grüße
Sandra 


Kommentare:

  1. Oh, ich bin gespannt! Sieht schonmal frühlingshaft aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon mega toll aus. Bin gespannt was draus wird
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ach ich freue mich, das auch Du ein Stück Stoff ergattern konntest und ich ein wenig dazu beigetragen habe. Ich bin auch wieder dabei, freu.
    Deine Stoffauswahl sieht sehr vielversprechend aus und ich bin gespannt was Du am zaubern bist.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    eine wirklich spannende Sache die neugierig macht. Ich denke so eine Aktion wäre auch was für mich..lach..Der Stoff der diesmal verschickt wurde gefällt mir sowieso schon mal super gut und besonders was du schon daraus "gezimmert" hast. Oh ich bin ja so neugierig wie es bei dir weitergeht....
    Ich wünsche dir einen wundervollen und kreativen Tag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    das ist ja eine witzige Idee und ich bin auch schon sehr gespannt wie es weitergeht und was andere aus dem gleichen Stoff herstellen. Dein Block jedenfalls gefällt mir sehr und ich freue mich zu sehen, wie es weitergeht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einer absoluten Fleißarbeit aus. Da kommt bestimmt auch das letzte Stückchen zum Einsatz.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Keine Frage, das sieht jetzt schon so hübsch aus und kann daher einfach nur in einem zauberhaften Ergebnis enden!! Ich bin sehr gespannt was du daraus machst, aber bin jetzt schon sehr begeistert davon! Auch die Stoffkombi ist total schön!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  8. Richtig cool, bin schon echt gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Das wird bestimmt... Toll ;) ich würde auf ein Kissen tippen^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  10. Wird das ein Kissen? Ein Mini-Quilt? Ein Tischset?


    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...