Freitag, 24. März 2017

KAL - Herbstblüte letzter Teil

Die Wochen verfliegen wie im Flug, denn schon sind wir beim letzten Teil der Herbstblüte angelangt.
The weeks fly like in flight, because we are already at the last part of the Herbsblüte.




Es wird die letzte Blätterreihe und die Abschlußspitze gestrickt.
The last row of leafs and the lace are knitted.




Den 4. und letzten Teil könnt ihr euch hier oder auf Ravelry herunterladen.
The fourth and last part you can download here or on Ravelry.




Ich will heute gar nicht viele Worte verlieren, sondern wünsche euch einfach viel Spaß beim Stricken.
Ich bin sehr gespannt auf die fertigen Tücher :).
I do not want to lose many words today, I just wish you a lot of knitting.
I am very excited about the finished cloths :).



Besucht unsere Gruppe auf Ravelry und schaut euch die tollen Fortschritte an. 
Visit our group on Ravelry and have a look at the great progress. 


Liebe Grüße

Kind regards

Sandra 



Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Gerade rechtzeitig bin ich gestern mit Teil 3 fertig geworden... hab allerdings noch kein Foto davon gemacht. Ich freue mich schon auf den letzten Teil. Nochmal herzlichen Dank für die tolle Anleitung und die Arbeit, die Du Dir gemacht hast ! Das Tuch ist wunderschön - Kompliment !!!
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir alle Teile gespeichert und werde dann irgendwann dein schönes Tuch stricken. DANKE für die Anleitung. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ich habe zwar nicht mitgestrickt, aber meine Bewunderung für dieses wunderschöne Tuch ist Dir sicher. Die Variante in dem satten Grün ist einfach nur ein Traum!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. echt sehr fein das tüchle,
    das würde ich nie hinbekommen, daher bewundere ich solche fertigkeiten umsomehr.
    ich spinne lieber feine wolle für meinen kleinen shop, so dass leutchens nachschub fürs tücher nadeln haben ;-)

    ein fröhliches wochenende wünscht dir
    flo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...