Montag, 15. Mai 2017

Spiro Star und die Gewinner!

Um euch noch ein kleines bisschen auf die Folter zu spannen, müsst ihr euch erst noch meine nächsten drei Grannys, den Spiro Star anschauen ;).




Diese Granny sind noch nicht gespannt, daher wellen sie sich noch ein bisschen.



Kommen wir zu den Gewinnern: 17 Kommentare gab es, die Chancen auf einen Gewinn standen also ziemlich gut.
Meine männliche "Glücksfee" sollte spontan, ohne zu wissen, worum es ging, 3 Zahlen nennen von 1 bis 17. Genannt wurden 5, 6 und 13.

Und das sind die glücklichen Gewinner!




Herzlichen Glückwunsch!!!!


Bitte schickt mir eure Adresse per Mail (Adresse ist im Profil hinterlegt), damit die Sabrinas nun auf Reisen gehen können :). Ich wünsche euch viel Spaß beim Schmökern!

Liebe Grüße
Sandra


4 Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation den Gewinnerinnen und viel Spass beim Nähen.
    Deine Grannys sind so schön, da freue ich mich auf weiter Bilder.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!
    Deine Grannys sind super. Das wird sicher wieder ein tolles Gesamtkunstwerk. Auch ich gratuliere den Gewinnerinnen und schicke Dir
    ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Das erstemal auf deiner Seite. Wird das eine große Decke am Ende? Aus den grannys?
    Sehen klasse aus. Werde auf jeden Fall wieder vorbei schauen und sehen wie es weiter geht. Viele grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. danke danke daaanke...also da hab ich ja viel freude ;))))
    die decke wird ja total schön...ich bewundere deine geduld, denn ich habe dreimal so eine einfachere decke begonnen und nie beendet...schäm ;))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.