Dienstag, 14. November 2017

Katzensicheres Utensilo ;)



Da ich bei meiner Decke und bei meinem Schal Spirit of Life mit recht vielen verschiedenen Farben hantiere und ich immer gerne alles neben mir griffbereit habe, ist ein etwas größeres Körbchen stets in Reichweite.
Bisher habe ich dieses Körbchen benutzt, mit inzwischen mehreren Nachteilen.




Es fasst nicht wirklich viel, Lisa kann sich sehr gut einfach darüber oder halb drauf legen und haart mir rücksichtslos die Wolle voll und liegt es platt, geschweige denn, dass ich an diverse Sachen nicht mehr rankomme.




Und zum anderen mutiert es schnell zur Ramschablage, da keine Sortierungsmöglichkeit da ist.
Ich brauchte also was neues. Ein sehr viel höheres Utensilo, auf dem sich die Katze nicht drauf legen kann/will. Und mit Fächern für Ordnung.




So ein Utensilo ist ja schnell auch ohne Anleitung genäht und ich weiß gar nicht, warum ich nicht schon eher auf die Idee gekommen bin. Ein bisschen gequiltet ist es auch, indem ich beim Muster an einigen Stellen noch mal gerade Linien nachgenäht habe. Bei dem gröberen Gobelinstoff sieht man es aber nicht, ohne es zu wissen. Macht aber nichts.




Jetzt habe ich Fächer für den ganzen Kram, der auch immer griffbereit sein soll, wie Schere, Lineal mit Nadelmesser, Klipse, Markierer, usw.
Und eine Menge Wolle passt auch rein und bis jetzt hat Lisa auch noch nicht versucht, sich drauf zu legen. So muss das. :)




Liebe Grüße
Sandra


verlinkt bei creadienstag und HoT



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich finde Dein Utensilo ist wirklich richtig Klasse geworden. Mit den ganzen Fächern einfach perfekt.
    Aber glaubst Du wirklich, das Lisa sich doch nicht irgendwann da rein legt? Ich bin gespannt ob sie bei dem Körbchen echt widerstehen, lach

    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Utensilo sieht sehr praktisch aus.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, sehr praktisch! Schöne Arbeit! :-)
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dekorativ und praktisch.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    dein neues Utensilo sieht absolut klasse aus. Ob Lisa da widerstehen kann (schmunzel)???
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    Dein Utensilo ist gut durchdacht, ist praktisch und sieht auch noch richtig gut aus. Hoffentlich wird Lisa jetzt nicht sauer ;-), aber die Katze findet bestimmt noch viele schöne weiche Unterlagen.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    tolles Utensilo, aber katzensicher ;-) Ich bin gespannt ... und habe Kopfkino, denn sowohl mein Katersternchen wie auch mein Katerchen (jetzt 16) würden erst einmal umgraben und sich dann irgendwie darin/darauf platzieren :-) Wolle ist doch sooo schön weich ;-) Ich spreche aus langjähriger, manchmal leidvoller Erfahrung ...
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Mika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...