So sehr ich mich an meinem neuen Häkelkorb erfreue … es hat es mir mein
Tuch "Frau Holle" beschädigt. Der Korb ist sehr rustikal gearbeitet und ich bin mit meinem Tuch daran hängen geblieben und es nicht bemerkt. Dann beim plötzlichen Aufstehen war es schon geschehen.
Durch die feinen Härchen des Garns haben sich die Maschen schon recht festgefilzt und somit nicht allzu stark aufgeribbelt. Ich konnte selbst die gerissene Stelle (also die Fadenenden) nicht mehr ausmachen.
Glücklicherweise hatte ich noch Restgarn und auch wenn die einzelnen Maschen nicht mehr wirklich erkennbar waren: einmal an der Kante entlang gehäkelt und es war repariert. Ich finde, man erkennt den Unterschied kaum.
Ich bin froh, dass ich es reparieren konnte. Es ist mein Lieblingstuch und ich trage es sehr oft, weil es so schön warm ist und man sich darin so richtig schön einkuscheln kann.
Liebe Grüße
Sandra
Liebe Sandra !
AntwortenLöschenSuper gemacht ! Wenn man es nicht weiß, dass da etwas ausgebessert wurde, sieht man GAR NICHTS !!! Ist ja wirklich ärgerlich, dass Du so hängen geblieben bist - aber gut gelöst !
Alles Liebe
Karen
Um das Tuch wär es wirklich schade gewesen! Da sieht richtig kuschlig aus! Hast du wirklich toll repariert! Der Unterschied ist gar nicht sichtbar!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Nicole
Liebe Sandra,
AntwortenLöschenDu hast das Problem großartig gelöst. Man sieht von Deiner Reparatur gar nichts! Solche Körbe sehen wunderschön aus, daber ich habe mich für eine glatte Holzschale entschieden. Da bleibt nichts hängen. Gut, dass Du Dein Tuch retten konntest.
Liebe Grüße,
Anneli
Ich habe auch noch ein Tuch, das repariert werden muss.
AntwortenLöschenIch trau mich aber nicht dran. In diesem Fall bin ich ein Stümper!
Liebe Grüße,
Andrea
PUH!
AntwortenLöschenDas hast du aber super wieder reparieren können.
Fällt kaum auf.
LG Chrissi
Hallo Sandra,
AntwortenLöschenda hast du wirklich noch mal Glück gehabt :) Vor allem weil dein Tuch sehr, sehr schön aussieht.
Viele liebe Grüße
Sarah