Donnerstag, 6. April 2023

Aurora Cabin Shawl

Lange habe ich daran gesessen und nun ist mein Aurora Cabin Shawl vom Hiberknitalong 2022 fertig.


 

Ein Riesentuch, am Ende hatte ich über 1000 Maschen auf den Nadeln ...

 

 
 
 
... die Reihen schienen unendlich.
 

 

Aber es hat sehr viel Spaß gemacht, ihn zu stricken, er hat so viele schöne Details.

 




Mit der Wolle bin ich nicht ganz hingekommen, daher ist der Zick-Zack-Abschluß bei mir ein paar Reihen weniger.

 


Und den Abschluß I-Cord musste ich auch in zwei Farben stricken. Das alles fällt aber nur mir auf.




Das Tuch trägt sich sehr bequem, wieder eines, wo man sich so richtig schön drin einwickeln kann.

 



Ich reite auch noch weiter auf meiner kleinen persönlichen Stephen-West-Welle und mache mit beim Yal 2023, bei dem drei verschiedene Tücher gestrickt werden. Im Mai geht es los und ich freue mich sehr drauf.   


Foto: Stephen West

Besonders bin ich auf die Farben gespannt. Die sind vorbestimmt und durch die bunten Blumensträuße inspiriert. Da finde ich mich selber sehr mutig, denn solche Farben hätte ich freiwillig für mich nicht ausgesucht. Daher lasse ich mich einfach mal überraschen.

Liebe Grüß
Sandra
 

5 Kommentare:

  1. Wow, was für ein grandioses Tuch, da bekommt man richtig Lust es auch zu stricken, aber 1000 Maschen, das schreckt mich ab:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ♥Was für ein wunderschönes Tuch liebe Sandra....so toll von den Farben und von den Mustern ein wahres Kunstwerk. Ich bin schwer begeistert und muss gleich mal noch mal genauer schauen.....♥

    Frohe Ostern

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Welch wundervolles Tuch/Schal das ist und pastellig die Farben. Das sieht man nicht oft und kleidet Dich sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    dein Tuch sieht super aus. So eine schöne Farbkomib, richtig Frühlingshaft. 1000 Maschen ist schon ordentlich.
    Viel Spaß beim neuen Stephen West Projekt.
    Frohe Ostern und Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt dein Tuch sieht mega gut aus.
    Schöne Ostertage 🐣
    LG Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.