Montag, 16. Januar 2012

Longpulli mit vielen Mustern

An diesem Pulli arbeite ich gerade parallel (ein Bild war schon in meinem ersten Post). Die Rückseite ist bald fertig, fehlen nur noch ein paar Reihen.
Meine Katze hat sich auch alles genau angeguckt und die Fotos freigegeben :).



Diese Bilder sind von Freitag und ohne Blitz am Tag fotografiert.
Die Folgenden sind am Abend und mit Blitz, deshalb sehen die Muster sehr hell aus und weil die Wolle leicht schimmert. Aber ich wollte mit den Bildern nicht bis zum Wochenende warten, bevor ich sie zeige, denn erst dann erlebe ich meine Wohnung wieder bei Tag :).


Inzwischen ist  das vierte Muster hinzugekommen und die Armausschnitte begonnen.


Muster 1


Muster 2


Muster 3


Muster 4

Der Pullover wird ein echtes Leichtgewicht (bin immer noch erst beim zweiten Knäuel), dafür dann auch hoffentlich nicht so warm, denn drunterziehen muss man ja auf jeden Fall was.
Es wird aber auch noch ein Weilchen dauern, bis er fertig ist. Denn zwischendurch habe ich ja noch den Schal und ein Tuch. Immer wenn ich Wolle sehe und kaufe und schon das dafür passende Muster habe, muss ich es gleich ausprobieren.
Jetzt wird eins der drei Sachen aber erstmal fertig gemacht, bevor das nächste hinzukommt.

Ich wünsche allen Lesern eine schöne Woche :).






Kommentare:

  1. Ein edles Grau und tolle Muster.Ich kann verstehen,das Deine Katze mal alles beäugen muß.
    Eine schöne Woche,
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Sachen gibt es bei Dir zu sehen, da komm ich bestimmt mal wieder!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freu mich auf deinen Besuch.
      Da muss ich gleich mal bei dir gucken gehen :)
      LG
      Sandra

      Löschen
  3. Danke, daß Du meinen blog gefunden hast. Oh, dann bin ich mal gespannt, wie der Pulli an der Trägerin aussieht. Das Muster ist schon mal toll. Und der Hintergrund von Deinem blog ist auch einfach Spitze. Toll, wer das kann? huhuhuhu....ich kann das nicht.
    Schönen blog hast Du und genieße das Wochenende beim Stricken,
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...