Sonntag, 15. Januar 2012

Schal in blau

Vor kurzem habe ich diesen Schal begonnen nach einer Anleitung von Birgit Freyer. Die Wolle ist von Lana Grossa, Magico II meilenweit.

Das Muster ist ja so schon sehr gut zu erkennen, bin aber trotzdem gespannt, wie er gespannt aussieht :)). Er ist eine kleine Übung, da ich mich bald an ein Dreieckstuch wagen will. Ausgesucht habe ich mir Tuch Filigrano von Birgit Freyer, habe da schon mehrere Wollsorten durchprobiert und mich für eine entschieden (Lace Lux von Lana Grossa in schwarz, silber). Ich habe auch schon begonnen, aber zum zeigen ist es noch zu wenig.

Kommentare:

  1. Der Schal wird SUPER!!!!!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Kopf schlag - jetzt hab ich 3x den gleichen Kommentar gepostet warum auch immer! Technik :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kenn ich :), wenn der Rechner nicht so schnell ist, wie man selbst.
      LG Sandra

      Löschen
  3. Wo gibt es die Anleitung zu diesem schönen Schal..?
    Gefällt mir sehr gut! Habe auch schon ein passendes Garn rumliegen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schal heißt Oblique Lines und du findest ihn hier:
      http://www.die-wolllust.de/shop/Download-Anleitungen:_:222.html?MODsid=ijkcbavurr8tqcfhshmed73dv2veqaoa
      Viel Spaß beim Stricken :)

      Löschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...