Montag, 2. Oktober 2017

Ein Monster als Türstopper - KSW 27

Vor einigen Wochen hatte ich wieder Glück und durfte beim KSW 27 mitmachen. Er wurde dieses Mal von Mareike von rundherumblog ausgerichtet.
Die Vorgabe war ein lila-dunkelblau-grauer leicht changierender Cordstoff. Dieses Mal hatte ich sehr viel Zeit, mir zu überlegen, was ich daraus mache. Als mich dann ein Türstopper-Monster aus der Sabrina Nähen angrinste, war die Entscheidung gefallen.

Und hier ist er:




In der Zeitschrift war er aus Frottee und Filz, ich habe habe mich für Blümchenstoff statt Filz entschieden und damit das ganz gut zum Cordstoff passt und etwas rustikaler aussieht, habe ich die Applikationen auch direkt so angenäht, damit es leicht fransen kann.




Als Augen bekam er zwei bunte Holzköpfe. Wer kann diesem Blick widerstehen? ;)




Bei Mareike und bei der Erfinderin der Aktion Appelkatha könnt ihr schauen, was die anderen Teilnehmer so gezaubert haben. Es ist wieder mal faszinierend, wieviele unterschiedliche Ideen dort toll umgesetzt werden.

Mir hat es wieder Spaß gemacht und es war eine schöne Kleinigkeit zwischendurch.
Den KSW 28 gibt es bei julibuntes.

Liebe Grüße
Sandra

Verlinkt bei Mara

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    da hast du ein sehr nettes Mönsterchen geschaffen ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    einen Türstopper aus dem Kordstoff zu nähen, war eine sehr kreative Idee. Freundlich sieht Dein Monster aus. Ich glaube, die unterschiedlichen Ideen der Teilnehmer hätten mich auch begeistert.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    Tolle Idee! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Schnitt für einen Türstopper. Der ist dir wirklich gut gelungen.
    Liebste Grüße
    AnKi KaPunkt

    AntwortenLöschen
  4. Eine prima Idee! Finde ich toll.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    dein Kätzchen ist ja total süß geworden...vor allem die tollen Knöpfe! :)
    Aber wenn ich mich hier so umsehe hast du ja wohl ein tolles Kätzen zur Ideenfindung an deiner Seite oder?

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra!
    Ein süßes Monsterchen hast Du erschaffen !
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. liebe sandra,
    lach, was für ein monster.........uhuuuuuuuu ;-)
    aber fürchten muss ich mich nun nicht, oder? :-D

    liebe grüßle
    flo

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Stoff war doch wirklich zum Gruseln... ;-) Ich bin ganz fasziniert von all deinen Mega-Tuch-und-Decken-Projekten, da ist so ein Türstöpperchen zwischendurch wahrscheinich wirklich eine kleine Abwechslung. "Hygge" sieht ja einfach Wahnsinn aus - machst du da mit? lg, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da mache ich mit, ungefähr ein Drittel habe ich geschafft, seitdem haben sich andere Projekte dazwischen gedrängt, wie das so ist ;).
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  9. Hach, ich liebe es, wenn mich Cordstoff anguckt!!
    Ich lade Dich herzlich ein, bei meiner Cord-Linkparty zu verlinken. "Cord, Cord, Cord" findest Du hier auf meinem Blog:
    http://mara-zeitspieler.blogspot.de/2017/10/cord-cord-cord-im-oktober.html
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mara,
      das mache ich doch sehr gerne!
      LG
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...