Dienstag, 31. Oktober 2017

KSW 28 - Blick durch's Schlüsselloch und Fortschritte

Erst einmal möchte ich mich bei allen für die lieben Kommentare bedanken und dass ihr mir ein Herzchen für meinen Eisbären gegeben habt :).

Ich möchte noch einige Fortschritte von den Projekten zeigen, an denen ich gerade fleißig arbeite.
Zum einen meine Decke Nuts about Squares.




Alle Quadrate sind inzwischen fertig und zusammengenäht und ich bin gerade dabei, die Umrandung fertig zu stellen. Es sind über tausend Maschen und eine Runde dauert über eine Stunde. 7 Runden habe ich noch vor mir.

Und da ich ja gerne an mehreren Dingen gleichzeitig arbeite ... Der CAL Spirit of Life von Tatsiana von LillaBjörn's Crochet World ist vor zwei Wochen gestartet und noch liege ich in der Zeit.




Auch hier sind wieder Techniken dabei, die für mich ganz neu sind und es macht sehr viel Spaß.


Ich mache auch dieses Mal wieder beim KSW mit und der Blick durch's Schlüsselloch war zwar schon, aber ich hatte nicht eher Zeit, was zu nähen. Das gilt es nun nachzuholen. 
Hier ist also ein kleiner Vorgeschmack:




Was es letztendlich geworden ist, seht ihr am 7. November, denn dann findet das Finale bei julibuntes statt. Ich bin schon sehr gespannt, was meine Mitstreiterinnen sich dieses Mal so überlegt haben.

Liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    Deine Decke nimmt jetzt im wahrsten Sinne des Wortes Formen an! So eine Reihe ist endlos, aber die Fertigstellung ist jetzt abzusehen und es wird ganz sicher ein Meisterwerk! Auch Deine anderen Arbeiten gefallen mir. Es macht doch immer wieder Spaß dazuzulernen.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke wird bestimmt traumhaft, also durchhalten ;O).... hab groß reden, steht mir auch noch bevor.
    Schön auch die anderen Projekte..
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    die Decke ist die Mühe wert! Sie hat u.a. herliche Farben. Jede Reihe hat ein Ende! Auch die 1000-maschige! Das Ende naht und ist vorausschaubar.
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Du bringst mich schon noch dazu, dass ich mal wieder die Häkelnadel schwinge - diese Lilla Björn Decke sieht auch sehr interessant aus! Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...