Montag, 4. März 2019

Fifi Fox

Ein neues Stofftier von den Funky Friends gesellt sich zu meiner Tula Pink Pussy Cat: Fifi Fox




Nach den eher zeitaufwendigeren Projekten, die ich gerade so mache, wollte ich mal was Schnelles zwischendurch fertig bekommen. Wobei "schnell" durchaus bei mir einige Tage bedeutet ;).




Das Muster für den süßen Fifi Fox wartete schon länger auf seine Nutzung und nun kam es endlich zum Einsatz.




Hat er nicht ein liebes Gesicht?




Der weiße Stoff ist auch ganz leicht gemustert, kann man es auf den Bildern erkennen?




Die Stofftiere von FunkyFriends haben eine besonders schöne Körperform, nicht ganz leicht zu nähen. Aber es gibt ein tolles Fototutorial dabei, Schritt für Schritt.




Schwierigkeiten habe ich noch mit der Unterseite der Pfoten, die gelingen mir noch nicht ganz faltenfrei. Gut, dass man sie nicht so sieht ;)


 


Da er auch ein bisschen bunt ist, verlinke ich mit ihm auf die neue Aktion von Nicole "Niwibo sucht ... bunt & bunter"




Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hej Sandra,
    ich mag Füchse total gerne und deiner ist wahnsinnig toll und knuffig geworden! Und nicht in den typischen Fuchsfarben :0) gefällt mir sehr! ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike .0)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das entzückend!!!!!! Ganz wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    der Fifi Fox ist herzallerliebst, der gefällt mir so gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der süß, der gefällt mir und du hast Recht - er hat wirklich ein süßes Gesicht, schaut ganz lieb. Bin mal gespannt welches Tierchen noch einzieht bei dir ;)
    Schöne Woche, Gruß Martina

    AntwortenLöschen

  5. Liebe Sandra, ist der süß! Ich bin ganz verliebt!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra
    Ein tolles Tierchen hast du da genäht. Lg silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    goldig sieht der Fuchs aus. Einfach süß.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra!
    Der ist ja süß! So richtig knuffig schaut er aus, und der Gesichtsausdruck ist ganz besonders lieb. Sehr gut gelungen!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist nicht nur ein bunter sondern auch ganz süßer Beitrag liebe Sandra.
    Das Gesicht ist einfach nur liiiieeeeb.
    Auch die Stoffkombi mag ich sehr.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,

    der ist ja süß der Fifi Fox und das Gesicht das finde ich besonders gelungen. Sehr schön hast Du das gemacht. Dass das nicht so einfach ist glaube ich sofort.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    der ist allerliebst der kleine Kerl.
    Ich find ich so gelungen - haste toll gemacht :-)
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.