Mittwoch, 7. Februar 2018

KSW 30 - Fortschritte

Ich bin tatsächlich schon fertig mit meinem KSW - Ergebnis und muss nur noch auf schönes Wetter warten, um schöne Fotos zu machen. In dieser Jahreszeit bedeutet das einfach nur, es muss hell draussen sein ;).




Zwei Schnappschüsse mit dem Handy für den Blick durchs Schlüsselloch konnte ich heute morgen aber schnell noch machen, bevor es zur Arbeit ging. Leider nicht ganz scharf geworden, aber man soll ja auch gar nicht erkennen, wie es aussieht ;).




Die KSW 30 wird dieses Mal von Susanne von Willkommen in der Fitzfädelstub' ausgerichtet. Als Vorlage diente der rosa Blümchenstoff. Eine für mich sehr dankbare Wahl, da ich erstens Blümchen mag und es gab genug passende Farbtöne für die Wahl der Kombinationsstoffe.




Und da ich schon mal dabei bin, unvollständige Dinge zu zeigen: Für den Februar Block von 6 Köpfe 12 Blöcke habe ich am Wochenende schon mal den Stoff zugeschnitten. Dieses mal gestärkt, was man auf dem Bild schon sieht. Der Stoff liegt schon recht steif da. Nächstes Wochenende geht es dann vielleicht ans Nähen. Eilig habe ich es nicht, dann muss ich nicht so lange auf den März warten ;). Und ich liege mit meinem Strickpulli auf der Zielgeraden und will ihn jetzt als erstes fertig bekommen.




Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Da hast Du wohl wieder einige schöne Projekte gleichzeitig am Laufen. Bin schon gespannt auf Deinen Pullover und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      vielen Dank! Der Pulli muss jetzt nur noch zusammengenäht und gespannt, gedämpft, gewaschen werden ... ich weiß es noch nicht :)
      LG
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    da hast du mich so richtig neugierig gemacht (hihi). Die Stöffchen sind schon mal ganz mein Geschmack.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      vielen Dank! Es ist auf jeden Fall etwas Nützliches ;).
      LG
      Sandra

      Löschen
  3. Du hast einen schönen Blog der mich gerade zum Frühstück begleitet hat, denn heute habe ich Urlaub. Entdeckt habe ich dich bei der lieben Claudia von Alltagsbunt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      vielen Dank und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich, dass du dich für meine Werke interessierst :).
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...