Dienstag, 7. August 2012

Endlich meins!



Als mich der Tüchervirus packte bin ich natürlich auch ganz schnell über Victorian Lace Today gestolpert.
Leider war es mir nicht möglich, dieses Buch zu bestellen, außer gebraucht für 155 Euro (Amazon) zu kaufen. Überall wo ich es bestellte, wurde ich vertröstet und vertröstet, Amazon hat die Bestellung von sich aus storniert. Also bei Thalia bestellt und gewartet und gewartet, Monat für Monat.
Das erste Mal bestellt hatte ich es Ende letzten Jahres.

Nun ist da!!!! Der Nachdruck ist endlich erfolgt, man bekommt es auch für einen vernünftigen Preis von gut 20 Euro wieder überall.

Und das Warten hat sich gelohnt!
Während andere Tücher-Bücher, die ich inzwischen besitze, den ein oder anderen schönen Schal beinhalten, ist dieses hier voll davon ... und was für schöne Teile. Also neue Anleitungen brauche ich die nächsten Jahre nicht mehr ... ich freue mich sehr, dass ich dieses Buch auch endlich meins nennen darf!




Inzwischen ist meine Narzissa wieder gewachsen, ich bin jetzt bei der Spitze. Vielleicht schaffe ich es, sie diese Woche abzuschließen, ich muss ja noch den unteren Rand wieder aufmachen. Aber ich bin motiviert!!!

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!

LG
Sandra

9 Kommentare:

  1. Schön das du das Buch doch noch gekriegt hast und erst noch zu einen fairen Preis.Die Narzissa wird wunderschön,tolle..edle farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Narzissa sieht jetzt schon traumhaft aus. Das wird ein ganz tolles Tuch.
    Was lange währt wird endlich gut. Ich freue mich für Dich.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Buch. Ich wußte gar nicht, daß es damit solche Lieferschwierigkeiten gab. Meines liegt schon seit längerer Zeit bei mir, und ich habe noch gar nichts daraus gearbeitet. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

    Alles Liebe,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Farbe hat deine Narzissa.
    Das Buch kenne ich nicht, aber es scheint toll zu sein.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist ein superschönes Buch. Ich hatte das Glück, dass mir eine Freundin ihres geschenkt hat!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Deine Narzissa wird wwundershön, ganz tolle Farbe. Das Buch kenn ich leider nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Sandra, ich bin gerade klick, klick, klick auf Deinem tollen Blog gelandet ... das Victorian Lade today Buch war schon mal in meinem Besitz, allerdings habe ich es damals schweren Herzens wieder zurück geschickt, weil es sehr beschädigt war - damals konnte ich ja nicht ahnen, dass es dann über 1 Jahr nicht mehr lieferbar war ... aber jetzt kann ich es auch wieder bestellen und kann Deine Begeisterung nur teilen ! Es ist wunder-wunder-schön :) ... auch die Narzissa liegt auf meinen Nadeln, allerdings momentan ruht sie ... ach - ich komme einfach wieder und trag mich gleich mal hier ein :))

    einen lieben Gruß aus der Pfalz schickt Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  8. Boah schon eine lange Wartezeit, aber wenn es sich gelohnt hat ist es doch SUPER!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Da habe ich je einen echt wertvollen Besitz, im dopelten Sinn!!

    Aber das Buch ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.