Montag, 8. Juni 2020

Eine Farbherausforderung ...

Letztes Jahr habe ich mir die Pattydoo-Box gegönnt und neben einigen Nähutensilien war auch ein roter Reißverschluß, rotes Garn und ein Schnittmuster für ein kleines Täschchen enthalten.
Nun ist rot nicht so meine Farbe und ich schaute in meinem Stoffvorrat nach passendem Stoff.




Ich hatte noch einige Fat-Quarter von Tula Pink mit Kätzchen.
Zuzugegeben: nicht so ganz entspannend für die Augen, aber trotzdem schön und der rote Reißverschluß passt sehr gut.




Ich habe die Tasche etwas in der Höhe verlängert, damit beide Kätzchen ganz drauf sind.

Und innen habe ich noch kleine Einschubtäschchen hinzugefügt.




Ein schönes schnelles Projekt für zwischendurch.

Liebe Grüße
Sandra


10 Kommentare:

  1. Die katzen hast Du perfekt integriert,und der rote Reißverschluß passt!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...manchmal dauert es, bis sich Sachen zusammenfügen, das hat sich auf alle Fälle gelohnt! Schön so ein kleines feines Projekt !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super gelungen! Die Kätzchen mussten ganz drauf auf jeden Fall!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Schlau gemacht mit der Verlängerung für die Katzen. Oft sehe ich Arbeiten, die mustertechnisch oder Musterrichtung nicht durchdacht sind, bei Dir ist das anders!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    toll, dass du so gut nähen kannst, und dir den Schnitt zum vorhandenen Material perfekt angepasst hast.
    Eine fröhlich- sommerlich- bunte Tasche hast du dir da gearbeitet.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Süsses Täschchen und Farbe darf immer sein, finde ich. Alles passt perfekt zusammen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch dein Täschli. lg silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra!
    Obwohl es nicht Deine Farben sind, hast Du die Stoffe und den Reißverschluss sehr schön zusammengestellt, und die Katzen passen dann ja doch wieder ;-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,
    also ich finde das Täschchen auch richtig toll und stimmig. Mir wäre es auch etwas zu bunt, aber wenn ich eine dunkle Tasche ausführe dann bin ich immer glücklich wenn ich quitschebunte Täschchen drinnen habe und sie gleich finde. Also ein perfektes Täschchen würde ich sagen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt liebe Sandra, perfekt und gelungen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.