Mittwoch, 10. Juni 2020

Ein Fisch im Wasser

Es war mal wieder an der Zeit für Nadra einen Block ihrer Nautical-Patterns probezunähen.
Ich habe mich für den Fisch entschieden.
Beim kleinen Fisch habe ich die Blöcke neben der unteren Flosse verwechselt, so dass sie sehr versetzt ist. Mir ist das aber wieder erst aufgefallen, als ich die Fotos gemacht habe. Schon komisch, dass man (ich) es vorher nicht sieht. Es ist ja nicht so, dass ich nicht draufschaue und zwischen Top fertigstellen und Quilten und dem Finish lasse ich mir eigentlich auch immer Zeit, soll heißen, ich mache oft erst am nächsten Tag weiter, so dass man auch schon mit Abstand draufgeschaut hat. Aufmachen wollte ich es aber nicht noch mal, das wäre mir zuviel Arbeit gewesen.




Von der Fachkatze wurde es trotzdem abgenommen 😻.




Für die Fische habe ich verschiedene Batikstoffe aus einer Serie genommen, die ich irgendwann mal kaufte. Eigentlich gehört dort noch ein Knopf als Auge hin, den habe ich aber erst mal weggelassen, ich finde, der ist gar nicht nötig und stört vielleicht nur. Gequiltet habe ich einfache Wellenlinien. Wahrscheinlich werde ich die Fische im Bad aufhängen, da werden sie ein schöner Farbtupfer sein.




Das Interesse der Miezen war dann auch schnell weg und sie haben sich lieber gegenseitig geputzt.




Demnächst zeige ich mal ein paar Fortschrittsbilder von einigen Projekten, die wohl auch so schnell noch nicht fertig werden. Ich komme nämlich aus der Frühjahrsmüdigkeit gar nicht raus und so bin ich grad nicht allzu fleißig. Das ist für mich aber ok, manchmal muss man einfach nur relaxen :).


Habt ihr gerade auch so viel Spam unter den Kommentaren? Furchtbar. Meist ist es ja nur phasenweise und ich hoffe, es hört bald auf. Ich möchte ungerne die Kommentare moderieren müssen.


Liebe Grüße
Sandra




6 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    man soll ja nichts beschreien, aber zum Glück hält sich Spam bei mir in Grenzen. Mit der Frühjahrsmüdigkeit geht es mir hingegen genau wie dir: ich könnte ewig schlafen.
    Vertauschte Blöcke? Also auch nach äußerst eingehender Betrachtung kann ich keinen Fehler entdecken. Die Fische sind toll!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. 1. Also es gibt kaum was schöneres als Katzenpfoten!
    2. Schöner Quilt.
    3. Spam, ja leider manchmal. Ätzend. Ich will auch nicht moderieren oder eine Sicherheitsabfrage machen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    hättest du uns nicht mit der Nase drauf gestoßen keiner hätte es gemerkt.
    Für mich sehen die Fische einfach nur toll aus. Aber ich kenne das auch da sieht man es erst auf dem Bild und dann...
    Spam ja, hab ich auch oft ich hab die Kommentare lange schon auf Moderation.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mennno,
      Liebe Grüße sollten noch dazu.
      Hab einen schönen Tag, Marita

      Löschen
  4. Hihihi die Fachkatzen wissen halt Bescheid und kennen sich aus :-))) Sehr schön ist das geworden liebe Sandra. Ja, das kenne ich auch mit dem Spam ,ich lösche dann immer fleissig, grrrr :-((

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.