Mittwoch, 28. Oktober 2020

Ich habe gewonnen!

Ich gewinne sehr selten mal bei einer Verlosung und ich freue mich um so mehr, wenn es dann doch mal passiert. 
Marita (Fischtown Lady) hat ein kleines Kabelmonster verlost. Ist es nicht süß?
 
 
 
 
Liebe Marita, vielen lieben Dank dafür! Der kleine Kerl kam gestern an und hat sich gleich auf meine Kopfhöhrer gestürzt.
 
Wer sich auch so ein süßes Monster machen möchte, der findet die ausführlich bebilderte Anleitung dazu bei Marita auf ihrem Blog und zwar hier
 
Ich freu mich immer noch 😊
Liebe Grüße
Sandra

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich hab das schon bei MArita gesehen, und freue mich mit Dir mit! Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia Hab ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch , wie passend, Kabelei hat doch wohl jeder im Hause.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist süß liebe Sandra, ein ganz niedliches Monster ist das und dann auch noch hilfreich♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja ein süßes Monsterchen gewonnen, liebe Sandra. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    Oh, ich freue mich das er bei dir gut angekommen ist und auch das er dir gefällt!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süß gemacht, herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.