Montag, 21. Dezember 2020

Zara, mein kleiner Weihnachtself und das Bakers Basket - eine kleine Bildergeschichte

Dieses Jahr zu Weihnachten habe ich einige der kleinen Bakers Basket von Ducathi gestrickt. Sie sind superleicht zu stricken, perfekt für Wollreste und natürlich nicht nur zu Weihnachten nützlich. 
 


 
Eines ging am 1. Advent zu meiner Familie.
 


 
Eines habe ich für uns gemacht.
 


 
Und ein drittes wanderte nach Österreich zu meiner lieben Blogfreundin Karen. Ihr zu Weihnachten etwas zu schenken, ist zu einer liebgewonnenen Tradition geworden. 
Das Bakers Basket habe ich mit leckerer Schokolade gefüllt und es war bereit verpackt zu werden.
 
Und oh Wunder, unsere kleine Zara wurde neugierig.
 

Was ist das?

Kann ich das fressen?

Erst mal berühren.

Lieber noch mal prüfen.

Kann ich das jetzt fressen?

Ich glaub, ich kann das fressen ...

Oder ist da auch Hühnchen drin?

Kann ich dir beim Einpacken helfen?

Ist das Geschenk da drin?
 
Ich geh mal gucken ...
 
Oh, da glänzt was ... (zur Info: Schere ist abgerundet)
 
Kann man das fressen?

 
Nach einigen Versuchen, habe ich es dann geschafft, den kleinen Karton zu verpacken. Gar nicht so leicht, wenn die Katze unbedingt helfen will 😻.
 
Inzwischen ist das Paket pünktlich vor Weihnachten bei Karen angekommen und ich hoffe, sie hat ganz viel Freude damit (die Katzenhaare habe ich wieder weg gemacht, zumindest die, die ich gefunden habe :)). Aber sie wird es mir nachsehen, es wohnen schließlich auch zwei süße Samtpfoten bei ihr.

Liebe Grüße
Sandra
 

5 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    über deine Geschichte musste ich so lachen!
    Katzen brauchen keine Geschenke, ihnen reicht die Verpackung ;o)
    Karen weiß Katzenhaare ganz gewiss zu händeln.
    - Und wer weiß, vielleicht bekommst du ja von Muffin und Fini welche zurück?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Katzen.....! Mal liebt man diese Neugierde und das Freche, dieses Unabhängigkeit und den Dickschädel, manchmal ist die Katze gerade deswegen schrecklich.
    Wie gerne sehe ich solche Fotos und denke an die Katzen meines Lebens zurück. Diese wundervollen Tiere!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Bildergeschichte
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß, liebe Sandra! Natürlich hab ich eine Riesenfreude mit dem Körbchen...und der Schoki! Bei dieser ausgiebigen Qualitätskontrolle konnte da ja gar nichts schief gehen. So lustig, wie sie dir "helfen" wollte. Herzlichen Dank nochmal. Auch für den Tee. Den hatte ich heute im Büro mit, war sehr gut!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi ja die Zara ist eine fleissige und neugierige Weihnachtswichtelhelferin :-))). So süß sind die kleinen Körbchen, das gefällt mir wirklich richtig gut. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr liebe Sandra, wünschen Dir die Bienenelfen

    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.