Donnerstag, 24. Dezember 2020

Frohe Weihnachten und ein Winter Haus

Heute ist Heilig Abend und auf die letzte Minute fertig geworden ist das Stickbild "Winter House".
 



Gesehen habe ich es vor fast genau einem Jahr bei Jutta auf ihrem Blog und fand das Motiv so schön winterlich, weihnachtlich anhauchend und sehr heimelig. Nach einiger Suche im Weg habe ich tatsächlich das Motiv gefunden, gekauft und auch schon letztes Jahr begonnen.
Heute vormittag wurde es nun gerahmt und steht nun erst mal in unserem Bücherregal für den Rest der Weihnachtszeit.
 
Meine lieben Lesende,
ich danke euch von ganzem Herzen für eure Aufmerksamkeit, für das kommentierte und das stille Lesen, für eure lieben Kommentare und für eure eigenen Blogs und spannenden Posts.
Lasst euch von der Epidemie nicht unterkriegen, genießt die Feiertage und bleibt gesund! Erfreuen wir uns an dem, was wir haben und erleben können und genießen einfach die kleinen Momente des Glücks.

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten!

Liebe Grüße
Sandra
 
 
 

9 Kommentare:

  1. Ja das Motiv ist wirklich was schönes und du hast einen tollen Rahmen gefunden.
    Dir und deiner Familie noch schöne Weihnachtstage, lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Winter-Weihnachtsmotiv. Der ausgesuchte Rahmen passt perfekt.
    Ruhe und besinnliche Weihnachtstage und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sandra,
    gerade, beim Genießen meiner 1. Tasse Kaffee habe ich Deinen wunderschönen Blog entdeckt. Du machst sooo schöne Handarbeiten. Sticken möchte ich demnächst auch wieder mal. Das mache ich irgendwie gerade zur Winterzeit immer gerne (Kreuzstich). Und die Tannenbäume in Deinem Banner sind unglaublich süß!!! Ich habe gerade gesehen, dass wir beide im gleichen Alter sind und Du aus dem Emsland kommst - meine Oma kam von dort (aus Werlte) und ich hab sie früher oft dort besucht. Ich habe Dich gleich mal in meine Blogliste aufgenommen, damit ich bei Dir nichts mehr verpasse und lasse Dir viele liebe Grüße hier! Macht Euch noch gemütliche, restliche Weihnachtstage.
    LONY x

    AntwortenLöschen
  4. Welch ein schönes Bild!!!
    Ich wünsche dir noch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. MOIIII so ah liabes MOTIV...
    tolle ARBEIT

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra!
    Das ist ja wirklich ein sehr stimmungsvolles Motiv. Und der Rahmen passt auch sehr schön dazu! Ich nehme mir seit Jahren, oder sind es mittlerweile Jahrzehnte ?, vor, ein bestimmtes Weihnachtsmannmotiv zu sticken, aber kaum ist Weihnachten vorbei, vergesse ich es wieder bis zum nächsten Jahr. Gestickt hab ich überhaupt schon sehr lange nichts mehr. Viel zu wenig Zeit für alle Projekte, die im Kopf herumschwirren...
    Dir wünsche ich eine schöne Zeit zwischen den Jahren, einen guten Rutsch und alles Gute für 2021.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Prosit Neujahr liebe Sandra. Was für ein tolles Bild! Alles Gute vorallem Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünschen Dir

    Kerstin und Mama Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    auch wenn ich zum Thema sticken so gar nicht mitreden kann, dein Bild ist sehr schön und stimmungsvoll gelungen!
    Hoffentlich habt ihr und die Miezen die Silvesternacht gut überstanden. Hier wurde leider doch viel mehr geböllert, sls ich erwartet hatte.
    Ein frohes und gesundes neues Jahr für dich.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.