Mittwoch, 14. September 2022

Scheepjes KAL 2022

Nach längerer Pause will ich mal so langsam wieder in Fahrt kommen :).

Nicht viel, aber einige Dinge sind in der Zwischenzeit fertig geworden.  

Heute zeige ich mein Kissen aus dem Scheepjes KAL.

 


Eigentlich sind es ja zwei, aber zu dem zweiten konnte ich mich noch nicht aufraffen, so stricke ich grad doch lieber was ohne nachdenken zu müssen. Oder zumindest nicht viel.

Das Kissen ist ein bisschen größer als geplant geraten und so habe ich es erstmal etwas behelfsmäßig gestopft. Ich brauche ein Inlay von 65 cm und das ist hier stationär nicht zu bekommen und im Internet bestellen wollte ich es auch nicht, weil ich da nicht wirklich weiß, ob es auch schön dick ist.

 


Das Muster ist sehr gut zu stricken und hat wirklich Spaß gemacht, wenn gleich man sich auch immer konzentrieren musste.

 

 

Die Wolle ist super weich und das Kissen fühlt sich ganz toll an. Das Zweite werde ich irgendwann wohl auch noch mal stricken. Es läuft ja nicht weg ;).

 

Liebe Grüße
Sandra 

 

5 Kommentare:

  1. Wow, was für ein cooles Kissen, ganz toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein richtiges Kunstwerk geworden, liebe Sandra! Eine Wahnsinnsarbeit und es sieht sooo gemütlich aus !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kissen sieht richtig toll aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    super schön hast du das gemacht. Das sieht wirklich klasse aus.....fast gar nicht wie selbstgemacht so akkurat ist es geworden. Toll!! Ich kann es aber auch verstehen dass man einfach auch mal vor sich hin stricken will ohne nachzudenken....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ganz wunderbar geworden, handwerklich ganz große Kunst, so gleichmäßig …
    Ich kann mich gar nicht fangen.

    Ja, nach anspruchsvollen Projekten braucht man eines, das locker und einfach handzuhaben ist. Herzliche Gratulation!

    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.