Montag, 17. Oktober 2022

MKAL 2022 Stephen West - Clue 1

Der Twists & Turns MKAL 2022 schreitet in Riesenschritten voran. 

Das ist Clue 1 (die Farbe läßt sich sehr schwer einfangen, es ist ein helles und ein dunkles Grau-Moosgrün):

 


 

Ganz raffiniert ist der oben aufliegende plastische Zopf.

 



Er entsteht, indem man in gleichmäßigen Abständen Lücken einarbeitet, ...

 


... die dann miteinander verschlungen werden.

 


Sieht das nicht toll aus? Ich bin ganz begeistert.

 


 

Die Clues sind sehr umfangreich für eine Woche, so dass ich mit Clue 2 erst am Samstag anfangen konnte. Gestern abend habe ich noch gedacht, jetzt biste gut dabei, die Hälfte ist bereits geschafft, aber nach einem weiteren Blick in die Anleitung, habe ich festgestellt, es ist grad mal ein Viertel. 

Natürlich habe ich auch schon ein wenig auf Insta gelinst, wie Clue 2 fertig aussieht. Es gibt Leute, die sind so unglaublich schnell. Ich bin sehr gespannt, wie die Musterkombination von Streifen und Zöpfen aus Clue 2 bei mir aussieht. Heute abend wird fleißig, aber entspannt weitergestrickt.

In letzter Zeit habe ich öfter Schwierigkeiten mit allen möglichen Browsern, dass er manche Blog-Seiten von euch nicht anzeigen will, oder wenn er sie dann mal anzeigt, bin ich nicht angemeldet, obwohl ich angemeldet bin. Ich habe mich viel damit beschäftigt und kann es letztendlich nicht beheben, aber ich will jetzt auch keine Zeit mehr darauf verschwenden. Daher wundert euch nicht, wenn ich gelegentlich anonym kommentiere. 

Liebe Grüße
Sandra  


4 Kommentare:

  1. Boah ist das schön bislang!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    toll toll toll sieht das aus!! Was für eine klasse Idee mit dem plastischen Zopf der wie ich sehe ja dann nur immer durchgezogen wird und von selbst entsteht...ich staune Bauklötze und freue mich mit Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    ich bin auch ganz begeistert von den Zöpfen. Gar nicht schwer zu stricken und so eine Wirkung, toll!
    Ich werde nun mein schwarzes Tuch spannen und überlegen was ich als nächstes Stricken werde.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    der Start deines neune MKAL vom Meister sieht super aus. Ich schleiche noch um den MKAL herum. Wolle hätte ich da. Nun bin ich sehr gespannt wie Teil 3 aussehen wird.
    Frohes Stricken und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.