Mittwoch, 26. Oktober 2022

MKAL 2022 Stephen West - Clue 2

Inzwischen hänge ich ordentlich hinterher, aber egal. Clue 2 ist nun fertig.

 


So drapiert erinnert es mich an einen Schmetterling. Legt man es wirklich ganz flach ist die Form bislang eher eine Banane.



Auf der einen Seite hat das Zopfmuster zwei Reihen zuviel, keine Ahnung, wo die auf mal herkamen ;). Und auch ist die andere Seite irgendwie lockerer gestrickt als die andere, weil sie sich viel weicher anfühlt.

 


Ich spekuliere aber darauf, dass man das nachher eh nicht sieht, wenn man das Tuch trägt. Also bleibt alles so. Ich sehe es gerne als Unikat, deutlich erkennbar als meines, wenn ich die Fehler drin lasse. Ribbeln hatte ich jedenfalls keine Lust.

Mit Teil 3 habe ich nun gestern angefangen und mich auch solange zusammengerissen, nicht bei den anderen zu gucken, bis ich mir vorstellen konnte, wie es wird. Dann habe ich natürlich geschaut.

Sehr interessant kann ich nur sagen, ich habe keinen blassen Schimmer, wie das nachher alles zusammengefügt wird. Es ist und bleibt also richtig spannend :).

 

 

Zara darf natürlich beim Fototermin nicht fehlen. Sie hatte richtig Spaß mit den Stoppern auf den Nadelseilen.

 

Liebe Grüße
Sandra

3 Kommentare:

  1. Dein Tuch sieht schon richtig toll aus.
    Ich stimme dir zu, ich hatte beim Anblick der Bilder auf Insta auch das Gefühl es hat etwas von einem Schmetterling.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Super super super finde ich sieht das aus liebe Sandra. Ich finde auch ein bisschen fledermausähnlich....Zara macht die Endkontrolle♥ so süß ♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.