Mittwoch, 19. September 2018

Ubuntu CAL - Teil 1

Der Ubuntu-Cal hat letzte Woche begonnen und auch ich habe damit gleich begonnen und war am Sonntag fertig. Am Anfang klappt das Timing immer noch sehr gut.




Einige Zweifel kamen mir wegen meiner Farbwahl, besonders wegen den Orangetönen. Aber ich wollte ja unbedingt aus meiner Farb-Komfortzone raus, denn alles zuhause in den selben Farbtönen zu haben ist auch langweilig. So zusammengelegt gefällt es mir allerdings wieder richtig gut. Und es kommt ja noch eine Menge helles Grau drum herum.




Seit heute ist der zweite Teil raus und heute abend wird gleich wieder die Häkelnadel geschwungen. Die Anleitung ist sehr gut beschrieben und es macht wie erwartet sehr viel Spaß.
Jetzt muss ich aber erst noch wieder arbeiten (wie lästig ...).

Liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr gut aus, bin gespannt wie es weiter geht.
    Lieben Inselgruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!
    Der Beginn schaut schon super aus. Mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr gut, und ich finde, es passt schon gut zu Deinem Farbkonzept - "Dein" grün hast Du ja dabei ;-)
    Viel Spaß beim weiterhäkeln
    Karen
    PS: Ich habe keinen Motorrad Führerschein, bin immer nur mit meinem Mann mitgefahren, allerdings keine langen Touren (so bequem sitzt man da doch nicht ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus liebe Sandra♥ ich finde es darf auch mal ein bisschen Farbe sein. Eine ganz besondere Decke wird das geben.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, schönes Muster...gefällt mir schon sehr gut;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    das ist ein wunderschönes Muster und egfällt mir sehr gut! Die Farben finde ich, passen sehr schön zusammen und das wird sicher eine wunderschöne Decke werden! Du hast Recht, ab und zu muss man mit den Farben ein wenig spielen, das bringt Leben in die Deko ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Anfang sieht schon mal interessant aus, und auch deine Farbwahl gefällt mir.
    Sogar das orange, passt gut dazu. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Der Beginn deines neuen Projekts gefällt mir sehr gut. Die Farben harmonieren sehr schön miteinander.
    Auch das kleine Kisselchen aus deinem vorherigen Post ist sehr süß.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Schaut suuuper schön aus. grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und das wird ja eine ganz besondere Decke werden!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee und wunderschön. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,

    deine Zweifel sind unberechtigt, mir gefällts!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. liebe Sandra,
    ich finde die farbkombi auch klasse.
    bin gespannt wie es dann mit dem grau harmonieren wird
    und..........
    dankeschön, dass du mich in meiner "neuen alten wohnung besuchst ; )
    ein grüßle zu dir
    flo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.