Montag, 15. Oktober 2018

Quiet Book Sew Along - Seite 1 und 2

Der Sew Along bei Ulrike  läuft nun schon zwei Wochen und ich habe nun am Wochenende auch endlich Zeit gefunden, damit anzufangen. 2 Seiten sind fertig geworden:


Das Weihnachtsmann-Puzzle ...




... und das Geschenk.




Den Anfang, also Seite 1, macht das Weihnachtsmann-Puzzle.




Mütze und Bart sind abnehmbar, das sieht dann so aus.




Nun kann man man alles wieder zusammen puzzeln. Erst die Mütze.




Dann der Bart.




Und schließlich der Schnurrbart.




Und fertig ist er.


Seite 2 ist ein Geschenk zum Auspacken.




Öffnet man die Schleife ...




... kann man es auseinander klappen und dahinter befindet sich bei mir ein kleiner Schneemann.






Noch ein kleiner passender Spruch ...




Und fertig!

Seite 3 kommt morgen und ich bin schon gespannt :).


Liebe Grüße
Sandra


9 Kommentare:

  1. Zwei schöne Seiten für Dein Quiet Book.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Lieeb Sandra,
    wie ich sehe, hast Du Dich noch dem Quietbook angeschlossen! Deine beiden ersten Seiten sind wunderschön geworden!
    Eigentlich wollte ich auch mitmachen, aber mir fehlt die Zeit *seufz*
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, zwei schöne Seiten hast Du da gewerkelt! Der Schneemann ist toll und Deine Farbwahl gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hej Sandra,
    dein kleiner schneemann hat es mir besonders angetan :0) tolle seiten! wir haben mal probiert den Schnurrbart anders herum zu legen, das macht den weihnachtsmann noch freundlicher :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal was tolles, hab ich so noch nie gesehen.
    Da freue ich mich auf weitere Seiten. Viel Spaß dabei.
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine ersten beiden Seite.
    Da freue ich mich schon sehr auf die nächsten.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    das schaut ja wunderschön aus.
    Bin auf die nächste Seite gespannt, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    ach ist das schön. Das wird ein ganz besonderes Buch werden. Ich bin begeistert♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra, wunderschön sind die Seiten bei Dir schon geworden! Und am schönsten ist Deine Farbkombination, der Du immer treu bleibst!...meine Stöffchen liegen auch schon bereit, aber meine Kreativität braucht noch einen Tritt in den Hintern...viel Freude bei den nächsten Seiten wünscht Dir Ivana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.