Mittwoch, 17. Oktober 2018

Ubuntu CAL Zwischenstand

Es macht sehr viel Spaß an der Ubuntu-Decke zu häkeln.




Und noch bin ich auch voll in der Zeit und immer pünktlich am Mittwoch mit der vorherigen Woche fertig gewesen.





Die großen Diamanten sind fertig und wir sind schon beim 2. Teil der Zwischenstücke mit wunderschön bunten Blumen.




Damit ihr mal eine Größenvorstellung bekommt: Die bunten Diamanten haben eine Länge von ca. 80 cm. 




Ich hoffe, ich kann sie gut händeln, wenn es an die Runden geht. 




Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich meinen Header auf die schöne Jahreszeit Herbst angepasst. Jedes Jahr hole ich für die Herbstdeko meine gehäkelten Kürbisse wieder hervor und schmücke damit den Tisch oder die Kommode. Und mein kleines gefilztes Mäuschen mit seinem Pilz passt gut dazu.




Ein paar echte Kürbisse gibt es aber auch mit zwei süßen Igeln, die sich über ihren Pilzfund freuen :).




Eine weitere Kürbisdeko habe ich am Wochenende angefangen, diese muss dann nur vervollständigt werden. Dazu mehr im nächsten Post.


Ich wünsche euch schöne Herbsttage!
Liebe Grüße
Sandra 


Kommentare:

  1. Das muss ja ein riesiges Teil werden, liebe Sandra, wenn ein Diamant 80 cm lang ist ...... auf dem Foto wirken sie gar nicht so groß. Da bin ich echt gespannt, wenn die Teile zueinander finden.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sehen deine einzelnen Teile vom KAL aus. So lang kommen mir die Diamanten gar vor.
    Frohes weiter häkeln und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja vielversprechend aus.
    eine tolle arbeit bisher schon. passt das teilchen nach fertigstellung überhaupt noch auf ein foto? ; ), das muss ja echt riesig werden.
    bin gespannt und weiterhin viel spaß beim werkeln
    ein grüßle zu dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Lieeb Sandra,
    das sind wunderhübsche Teile und man lann schon erahnen, wie schön das Gesamtwerk aussehen mag :O)
    Deine Häkelkürbisse sind auch soooo schön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die einzelnen Teile sehen ja super aus, besonders die kleinen mit den Blumen finde ich Spitze. Ich kann mir aber noch gar nichts vorstellen, muss ich gestehen, wie man sie dann zusammensetzt, das macht es so spannend.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    dass sieht aber interessant aus!
    Super schön wird die Decke.
    Auch deine Deko ist toll. Süß die kleinen Igel. Ich mag so etwas sehr!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Boah is das toll! Ich mag vor allem, dass das so "plastisch" ist, fast schon eine Skulptur! Da bekomme ich richtig Lust, auch mal wieder den "Haken" zu schwingen -danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur toll. grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra!
    Du postest momentan ja schneller, als ich kommentieren kann ;-) Tatsächlich komme ich momentan nicht so oft zum PC und am Handy kommentieren mag ich nicht. Die Decke wird toll. 80 cm ist ja ganz schön groß, das wirkt am Foto gar nicht so. Ich bin sehr neugierig, wie das Teil dann fertig aussehen wird. Die Farbwahl ist für Deine Verhältnisse recht kräftig, oder täusche ich mich ?
    Deine Herbstdeko gefällt mir auch sehr gut. Ich hab auch 2 Häkelkürbisse, die ich jedes Jahr wieder aus der Kiste hole.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. wow liebe Sandra, das sieht ja toll aus. Soooo groß sind die Stücke, ich bin beeindruckt aber es soll ja auch eine Decke geben :-)))

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.