Freitag, 2. August 2019

Taufgeschenke

Im Juni waren wir auf einer Taufe und ich habe für das Taufkind zwei kleine Kuschel- oder Spieltiere genäht und gehäkelt.

Der kleine Elefant hat ein großes Herz, bestickt mit Namen und Geburtstag.




Die kleine Raupe hat ein Mützchen auf und hinten noch ein kleines Glöckchen mit eingearbeitet.




Am liebsten hätte ich die beiden selbst behalten :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Goldig sind die beiden kleinen Kuscheltiere.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Der Elefant gefällt mir richtig gut, tolle Idee mit den besticktem Herzen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. jööööööö! das ist aber ganz süss. Hast du toll gemacht. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    das sind zwei ganz zauberhafet Geschenke! Die kleine Raupe find ich ja uzm verlieben süß :O) Beides hat sicher ganz viel Freude gebracht!
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.