Mittwoch, 26. August 2020

Frosty the Postman

Ich mache gerade nicht sooo viel, immer ein bisschen was. Wie zum Beispiel das Kissen Frosty the Postman von Lynette Anderson für Weihnachten.


 

Das Applizieren und Besticken ist damit fertig. Jetzt müssen noch ca 60 Hexagone gemacht werden und schon ist das Kissen fertig 😉.

Zwischendurch habe ich weiter mein zweites Paar Socken aus dem Herz-Abo gestrickt und gestern fertig bekommen. Zum Fotografieren komme ich allerdings erst am Wochenende.

Passend zum Ende kam der dritte und letzte Strang. Wieder eine tolle Farbe. Diesmal will ich Mojos stricken.

 


Das war es auch schon wieder. Momentan bin ich eher internetmüde und auch ein wenig blogfaul. Wird bestimmt bald besser, wenn es in den Herbst geht.

Liebe Grüße
Sandra 

 

 

6 Kommentare:

  1. Dein Postman ist sehr süß, und was sind da schon 60 Hexis, die schaffst Du doch mit links.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß sieht das weihnachtliche Motiv aus. War bestimmt auch sehr zeitaufwendig, soviel Applikationen und Stickerei.
    Bin gespannt, was mit den Hexies an dem Motiv gemacht wird.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oooo, wie schön!!!! Ich liebe LA!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    das ist das Sommerloch :-))). Ich mag diese Stickerei, das Kissen wird sicher wunderschön aussehen und auch die Socken werden ein Träumchen werden denn die Farbe ist klasse♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    ein tolles Motiv, unverkennbar von Lynette ..... ich mag ihre Motive ..... und du hast es ganz toll umgesetzt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    gerade fließen die Texte bei mir auch nicht so, wie ich mir das wünschen würde, aber DU hast immerhin fleißig gehandarbeitet!
    Viel Spaß dir mit der neuen Wolle.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.