Montag, 31. August 2020

Zarte Wellen - Socken

Mein zweites Paar Socken aus dem Herz-Abo in einer wunderschönen Färbung.

 


 

Dieses Mal habe ich eine Herzchenferse und eine Bandspitze gestrickt.





 

Das Muster heisst "Zarte Wellen" und ist von Birgit Ka, zu finden auf ravelry.

 

 

Das dritte Paar ist bereits angeschlagen. Wie ich letzte Mal schon schrieb, versuche ich mich dieses Mal an Mojo-Socken.


 

Zum Schluss noch ein lustiges Foto von Zita. Sie schaut sich sehr gerne die Welt auf dem Kopf an.



Liebe Grüße
Sandra

 

Kommentare:

  1. wow sind die schön geworden schönen Abend
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  2. Die schauen so richtig kuschelig aus, gerade richtig für den nahenden Herbst.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Socken, tolle Färbung, Muster abgespeichert.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Beide Sockenpaare sind schick, im Muster und Farben...sie würden mir sehr gefallen;-)...aber ich kann keine Socken stricken...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    tolle Socken allein die Farbe!
    Herzchenferse hab ich noch nie gestrickt. Muss ich mal Google fragen wie man das macht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    uiii sind die schön geworden. Echt kuschelig sehen sie aus und auch die Herzchenferse finde ich voll schön♥ Ein süßes Katzenfoto ist das ♥

    Liebe Grüße und dicke Katzenkrauler an die lieben Katzen
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    die Socken sehen toll aus. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut und das Muster sieht so kuschelig warm aus. Das schaue ich mir mal genauer an. vielen Dank für's Zeigen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.