Montag, 28. November 2022

Ein Paar Stulpen zwischendurch

Schon vor vielen Monaten, vielleicht auch letztes Jahr habe ich mir Wolle und Anleitung für die Picofino-Stulpen von Maschenfein gekauft.

 


Weil noch so viel Wolle übrig war, habe ich mir noch ein Stirnband dazu gestrickt.

 


Die Anleitung beinhaltet drei Größen: S, M und L

Ich habe die M gestrickt und sie passen so gerade oder anders gesagt, enger dürften sie nicht sein.

 


Die Alpaca-Wolle von Pascuali ist wunderschön weich.

 


 

Mit dem dazu passendem Tuch habe ich auch schon geliebäugelt ... ich scheue mich grad nur, wieder Wolle zu kaufen, ich habe noch sooo viel in meinem Stash.


Liebe Grüße
Sandra


6 Kommentare:

  1. ...ist das eine schöne Farbkombi und soooo kuschelig!!!!
    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die schauen sehr kuschelig aus, liebe Sandra! Und die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut. So ein passendes Tuch wäre sicher nett dazu... man gönnt sich ja sonst nichts ;-) Alles Liebe, Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    die Stulpen habe ich jetzt schon in vielen verschiedenen Farben gesehen und muss sagen in den Naturtönen gefallen sie mir auch recht gut Das mit dem Tuch würde ich mir nochmal überlegen. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht herrlich kuschelig und weich aus liebe Sandra. Sehr schön das gefällt mir richtig gut. Eine wunderbare Vorweihnachtszeit wünschen wir Dir. Wir machen eine kleine Adventsblogpause.

    Herzliche Grüße zum 2. Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Stulpen sind eine schöne Sache;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr weich und kuschelig sehen deine Stulpen aus. Tolle Farben

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.