Montag, 18. Dezember 2017

Kleine Engel-Invasion :)

Eine kleine Engelschar ist noch pünktlich zu Weihnachten entstanden.




Hier konnte ich endlich mal mein Puppenmalset von Tilda zum Einsatz bringen, mit dem sich hervorragend die Augen und die roten Bäckchen auftragen ließen.




Eines davon ist schon entflogen und hat erfolgreich den Weg nach Österreich zu der lieben Karen gefunden :).




Ich wurde dieses Jahr von ihr mit tollen Sachen aus ihrer Hexenküche beschenkt.




Eine wunderbar duftende Seife, ein Röhrchen mit ihrem tollen Jahreskräutersalz und eine Beinwellsalbe, die ich schon eifrig in Gebrauch habe. Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut! :))

Zu guter Letzt möchte ich die ersten Grannys zeigen, die ich aus dem Adventskalender verhäkelt habe.




Es wird wirklich sehr bunt, die Wolle wildert stark, was interessante Farbeindrücke entstehen lässt. Es bleibt eine spannende Sache, bei der das Ergebnis noch in den Sternen steht, ich mag das :).

Und damit verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche all meinen Lesern wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es euch gutgehen! :))

Liebe Grüße
Sandra






Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    die Engelchen sind dir gut gelungen ;-))). Tolle Sachen hat dir Karen aus ihrer Schatzkammer geschickt. Die schönen bunten Granny gefallen mir.
    Eine schöne Woche und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      vielen Dank! :)
      Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
      LG
      Sandra

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Silvia,
      vielen lieben Dank!
      Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
      LG
      Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,
    die Engelchen sind ja wirklich total süß.
    LG und eine schöne Weihnachtszeit
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      lieben Dank! Sie sind auch ganz leicht in der Herstellung.
      Dir auch eine schöne Weihnachtszeit.
      LG
      Sandra

      Löschen
  4. Liebe Sandra, die Engel sind toll - aber mein Highlight sind die Grannys! Die sind soooo toll schön bunt! Da bekomme ich total Lust, mal wieder die Häkelnadel zu schwingen! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Domic,
      vielen lieben Dank!
      Zu den Grannys kommen noch viele sehr bunte mehr hinzu, ich bin selbst gespannt :).
      LG
      Sandra

      Löschen
  5. Liebe Sandra !
    Auch hier noch einmal vielen Dank für das süße Engerl. Ich werde gut aufpassen, dass es sich so alleine hier nicht einsam fühlt ;-) Die Grannys schauen spannend aus, wirklich eine kunterbunte Mischung. Weiterhin viel Spaß beim Werkeln, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.