Mittwoch, 15. Januar 2020

Abschied

Schweren Herzens mussten wir am Freitag unsere kleine Maus Lisa über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Leider war ihre CNI nicht mehr in den Griff zu kriegen.

Fast 17 Jahre ist sie geworden und 14 Jahre durfte ich sie bei mir haben.




Sie fehlt uns sehr.

7 Kommentare:

  1. Ach, liebe Sandra, das tut mir leid. Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll, weiß genau, wie Du Dich fühlst. Ich drück dich mal ganz fest, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein.
    Katzen sind Seelenverwandte.
    So hart, sie gehen lassen zu müssen.
    Leider weiß ich selbst auch, wie das ist...
    Es tut mir sehr leid für dich.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Fühl dich in den Arm genommen.
    Mitfühlende Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    das tut mir so leid!
    Lisa hatte aber mit Sicherheit 14 wudnervolle Jahre bei Euch und sie wird immer in Euren herzen bleiben!
    Laß Dich ganz lieb drücken!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Das tut mir sehr leid, der Schmerz sitzt tief, wenn eine Samtpfote, die einem so ans Herz gewachsen ist, über die Regenbogenbrücke geht.

    Liebe Grüße ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    das tut mir sehr leid. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Die Fellnasen gehören zur Familie dazu und es schmerzt sehr, sie gehen zu lassen. Ich denke oft an die Worte unserer Tierärztin, als wir mal zwei recht junge Katzen gehen lassen mussten. "Auch wenn sie nur einige Jahre bei Ihnen waren, ist es ihnen doch in dieser Zeit sehr gut gegangen". Daran muss ich immer wieder denken.
    Alles Gute für dich und deine Familie
    Moni, die auch eine dreifarbige Lisa hat.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.