Freitag, 24. Januar 2020

Noch ein Kätzchen ...

Das Zeichnen macht mir wirklich sehr viel Spaß.




Die Originalzeichnung habe ich auf Pinterest gefunden und sie wurde schon sehr oft nachgezeichnet. Jetzt gibt es sie noch ein weiteres Mal :). Gezeichnet mit Bleistift.

Liebe Grüße
Sandra


5 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    auch bei mir befindet sich dieser Katzenkopf im Skizzenblock.
    Sehr sehr schön, ist Deiner geworden.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. so cool, der Ausdruck ist dir super gelungen
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön!!!
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, liebe Sandra!
    Ich bin total begeistert! ICh hoffe, Du bleibst dran und wir sehen bald noch weitere Zeichnungen von Dir :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.