Donnerstag, 2. Januar 2020

Christmas Ornaments

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! :)




Bevor die Weihnachtsdeko nächste Woche wieder weggeräumt wird, möchte ich noch eine Kleinigkeit zeigen, die ich im Dezember gemacht habe.
Die Christmas Ornaments von Lynette Anderson umfasst eigentlich 12 Motive. Zwei davon habe ich mir rausgepickt, der Rest folgt dann erst für das nächste Jahr.




Bei jeder Anleitung ist ein kleiner passender Holzknopf mit dabei, der das ganze Motiv vervollständigt.

Die Katze war mein erstes Motiv.




Und dann passend zum Anlass der Weihnachtsbaum.




Dieses habe ich noch ein zweites Mal gestickt und verschenkt. Statt des Holzknopfes habe ich das Geschenk dann auch einfach gestickt.




Normalerweise werden die kleinen "Kissen" gefüllt. Ich fand sie so flach aber viel hübscher und sie können so an die Wand angebracht werden, ohne dass sie abstehen.

Liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. Ganz bezaubernde Stickereien. Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2020.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß die Stickereien, ob es die Vorlagen wohl noch gibt? Mal schaun.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Stickvorlagen von LA auch so sehr!!!! Ich würde sie mir gerne kaufen, muß aber im Moment sparen. Auch wenn sie nicht teuer sind, aber ich habe im Dezember schon so viel für Stoffe ausgegeben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, und wie wunderschön du den Baum ein zweites Mal gestickt hast. Auch hier noch einmal herzlichen Dank dafür!!! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich das kleine Bild bei mir im Esszimmer hängen sehe!!! Das Motiv mit der Katze ist auch süß.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. OH wie süß die beiden Stickereien und die kleinen Holzknöpfe sind ein kleiner Hingucker.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön ist deine Deko, die kleinen Motive gefallen mir sehr gut und auch die Idee dass du sie flach lassen willst ist gut überlegtlegt.
    LG und gutes neues Jahr, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    wunderschön sind deine Stickereien, vor allem die Katze gefällt mir sehr gut.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.