Freitag, 31. Januar 2020

Harlekin Mini Quilt

Es war wieder soweit und ich durfte für Nadra von ellis&higgs probenähen. Dieses Mal entstand ein Quilt zum Thema Valentinstag.




Ich habe mich aus ihrer Auswahl an verschiedenen "herzigen" Motiven für den Harlekin-Mini-Quilt entschieden, für den ich schon den passenden Stoff im Kopf hatte: Ein süßer kleiner Quilt aus einem Meer an Herzen und Blüten.




Statt zwei verschiedenfarbige Stoffe für die Herzen habe ich allerdings vier genommen. Sie passten so schön zusammen.




 Gequiltet habe ich nur einmal am inneren Rand der Herzen.




Das Binding ist wie immer mit der Hand angenäht, das finde ich einfach am schönsten.




Die Anleitung ist detailliert und gut beschrieben, wie ich es von Nadra gewohnt bin :) und er ist wirklich einfach nachzunähen.


Liebe Grüße
Sandra



Kommentare:

  1. Unas telas muy bonitas y alegres.
    Saludos.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner herziger Quilt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das schön geworden. Ich habe das schon oft gesehen und Respekt dafür. Vielleicht traue ich mich irgendwann mal daran.

    Liebe Grüße
    Elke von elkeworks.de

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Quilt ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte!
Liebe Grüße
Sandra

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.